Startseite

Herzlich Willkommen im Leo Warthausen

und danke für Euer Vorbeischau’n! Seit 2002 gibt es die traditionsreiche Kneipe in Warthausen. In dieser Zeit gastierten viele Gruppen im Saal, von Blasmusik bis hin zu Pop – und Country waren alle Stilrichtungen vertreten. Bunt gemischt ist auch unser Publikum: Zu uns kommt, wer abends nur seinen Schoppen trinken möchte, eine Runde Dart, Fußball oder Billard spielen oder einfach ein Sportevent auf einem der beiden Großleinwände anschauen möchte. Hier findet jeder sein Plätzchen, ob als Bayern-, VFB – oder Dortmund-Fan oder Sympathisant eines x-beliebigen Fußballvereins. Unsere Hähnchen sind weithin bekannt, genauso unsere selbstgemachten ‘weltbesten’ Seelen. In den Sommermonaten betreibe ich mit einem engagierten Team noch das Freibadkiosk Warthausen – unser Waldschlösschen. In der Zeit muss das LEO leider geschlossen bleiben und öffnet erst abends ab 19 Uhr (witterungsbedingt). Zu meinem TEAM gehören viele Helfer/innen, ohne sie ginge nichts!

Ab 2020 wurde das Leo von der neuen Besitzerin Martina Mahlitz von Fred Gerster übernommen, der aber weiterhin für alle Gäste noch da ist.

Bis bald im LEO, es grüßt Dich herzlichst

Martina Mahlitz